erste bilder von gastrolle

 


Endlich sind Bilder von Britneys gastrolle in "How I Met Your Mother" aufgetaucht. Das oben abgebildete Bild, sollen zwei Aussschnitte der Serie sein, wo Britney ihr besonderes und größtes Comeback feiert.

 

Quelle: Britney-music.de

17.3.08 21:33


download day

Bereits bei "Gimme More" und "Piece Of Me" veranstaltete x17online und die Fans von Britney einen offiziellen Download Tag, an dem jeder die neue Single downloaden sollte.
Auch bei Britneys neuer Single wurde nun wieder ein solcher Tag festgelegt. Dieses Mal sollte sich jeder am 2. April "Break The Ice" bei iTunes, Napster oder Rhapsody holen.

> Hier gibts ein kleines Video dazu

Quelle: Britneyspears.de
17.3.08 21:26


Eardley lässt nicht locker

Wie die News Of The World in ihrer Onlineausgabe berichtet, wird Anwalt Jon Eardley, der weiterhin behauptet, dass er von Britney beauftragt wurde, heute Papiere beim Gericht von L.A einreichen, wo er die Beendigung von Jamies Vormundschaft erbittet.

Unterstützung bekommt er dabei vom ULCA-Professor William McGoverns, der einen vierseitigen Bericht vorlegen wird, in der einige Aspekte aufgelistet wurden, die gegen die Vormundschaft sprechen. Sein Hauptargument ist dabei, dass Jamie Britney Besucher verbietet, weswegen sich sie sich nicht mit ihren Anwälten treffen kann, um weiter an einer Strategie zu feilen und ihnen zu zeigen, dass sie bereits wieder fit für so etwas ist. Eardley kritisiert zudem, dass Jamie die Macht über Britneys Vermögen hat.

Michael Sands, der Pressesprecher von Jon Eardley, soll gestern gesagt haben: "Das ist weniger eine Vormundschaft, sondern vielmehr ein großer Betrug [...] Sie halten Britney in einer Vormundschaft, die sie selber gar nicht will. Ihre Eltern lassen sie einkaufen, TV-Shows machen und Tanzstunden nehmen. Dann erzählen sie dem Gericht aber, dass Britney noch nicht bereit dafür ist. Wie geht sowas?"

Quelle: Britneyspears.de
17.3.08 21:22


mehr zum treffen mit gibson

Wie TMZ herausgefunden haben will, stehen Britney und die Familie von Mel Gibson schon einige Zeit näher in Kontakt. Zum ersten Mal wurde die Freundschaft gestern, nachdem Britney am Samstag mit Mel Gibson zu Abend gegessen hatte, öffentlich.

Es wird außerdem berichtet, dass Mel Gibson sowie auch seine Frau Robin und die gemeinsamen Kinder in letzter Zeit in Kontakt mit Britney getreten sind.

Bei mehreren gemeinsamen Essen, hatte man sich gut verstanden, und eine Freundschaft aufgebaut. Es heißt, die Gibsons wollen Britney Halt und Tipps geben.

Quelle: www.britneyspears.de

17.3.08 21:20


Verfügung verlängert

(Es istsogut wie alles fertig, die Links die noch nicht fertig sind, kommen erst wieder, wenn das übergangslayout weg ist, und das neue da ist, da es in den nächsten 2- Tage Online kommen wird, lohnt es sich derzeit nicht. - Das layout wird 100% Schlicht - und wird ein "BTI" Layout.) 

Wie TMZ berichtet, wird einer morgigen Anhörung die einstweilige Verfügung gegen Sam Lufti um weitere 30 tage verlängert. Damit muss Sam einen Abstand von 2 1/2 Fußballfeldern gegenüber Britney einhalten und darf keinen Kontakt mit ihr haben.

Sowohl Britneys Vormundschaft als auch das Gericht von L.A soll dem zugestimmt haben. Außerdem heißt es, dass sich Britneys Papa und deren Anwälte mit Lufti getroffen haben.

Nachdem Gespräch will Sam Lufti nun wohl keine rechtlichen Schritte gegen dieses Verfahren einleiten und soll zugegeben haben, dass es im moment das Beste für ihn und Britney sei.

Quelle: tmz.com

17.3.08 18:00


alles in bearbeitung

Es ist alles wieder in bearbeitung, da das zweite Design Online ist, muss alles wieder neu gemacht werden. Ich hoffe das Übergangslayout gefällt euch, ein neus kommt so schnell wie möglich!

Mit Freundlichen grüßen: Das Break.The.Ice - Team.

17.3.08 17:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]